Lebe authentisch! – Der Onlinekurs

SchmetterlingGlücklich sein, frei sein und sein Leben authentisch zu führen und seine Berufung zu leben, das ist nicht nur Folge einer positiven Grundeinstellung im Leben sondern erlernbar.

Es gibt Faktoren, Programmierungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die verhindern, dass wir uns selbst so sehen, wie wir wirklich sind: einzigartig, wundervoll & liebenswert

Unsere Gesellschaft ist auf Fremdwahrnehmung und Bewertung ausgerichtet. Wir haben uns alle so dem Leistungsprinzip verschrieben, dass wir als Menschen mit dem Herzen auf der Strecke bleiben und Burnout und/oder die totale Erschöpfung die Folge sind.

Für mich sind diese genannten Faktoren etc. Symptome eines massiven Programms der Selbstentfremdung, die ich das

Hab-mich-lieb-System

nenne.

StefanIn diesem Onlinekurs stelle ich Dir Tipps, Werkzeuge und Übungen aus meiner Praxis zur Verfügung, mit denen Du aus diesem System aussteigen kannst. Egal, wo Du bist, egal, wann Du Zeit findest, dieser Onlinekurs richtet sich ganz nach Dir!
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Der Kurs beinhaltet:

  • Deinen persönlichen Ausstieg aus dem Hab-mich-lieb-System
  • Selbstfindung & Selbstverwirklichung
  • Hamsterräder erkennen und verlassen
  • Die Seelenmatrix – Landkarte Deiner Seele
  • Das Finden Deiner Berufung
  • Partnerschaft
  • authentische Kommunikation
  • Tipps, Übungen, Trainings und Tools aus der Praxis – für jeden anwendbar!
  • Kompetente, konsequente und kontinuierliche Betreuung per Email, Skype & whattsapp
  • individuell für Dich aufgenommene Audiodateien zur Unterstützung Deiner täglichen Übungen.
  • Gehirngerechtes Training
  • Individuelle, persönlich auf Dich abgestimmte Trainingsabläufe und Inhalte
  • Individuelle auf Dich abgestimmte Finanzierung

Lebe frei, lebe glücklich, lebe authentisch!

Vereinbare gleich Dein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch indem Du das Kontaktformular ausfüllst! Ich freu mich auf Dich!

Advertisements

2 Antworten zu Lebe authentisch! – Der Onlinekurs

  1. Sabine Luise Monika Wagner schreibt:

    Klingt sehr interessant, aber ich habe kein Geld. Das ist mein Hauptproblem. Kann ich später auch einsteigen, wenn ich Geld habe?
    LG Sabine L. M. Wagner

    Gefällt mir

    • stefantrumpf schreibt:

      Liebe Sabine, der Einstieg ist jederzeit möglich, da der Kurs ganz individuell auf Dich zugeschnitten wird ☺️
      Also freu ich mich auf einen späteren Zeitpunkt mit Dir!
      Herzliche Grüße,
      Stefan

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s